Dann starte bei uns in Euskirchen als CustomerService Agent (m/w/d) durch in einem Job, bei dem du jeden Tag imAustausch mit Kunden und Dienstleistern stehst, Losungen findestund den Gesamtuberblick behaltst. Finanzielle *****Vermogenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge,Mitarbeiterrabatte, DSV Mitarbeiterkarte mit monatlichemNettoguthaben, Jobrad, Jubilaumszahlungen Gesundheit und Mobilita***** Krankenzusatzversicherung(divisionsabhangig), Bildschirmarbeitsbrillen,Gruppenunfallversicherung ***** Eineumfangreiche Einarbeitung mit einem individuellenEinarbeitungsplan ***** Ein tollesengagiertes und motiviertes Team, Flache Organisationsstrukturenund eine offene Arbeitsatmosphare Flexibilita***** Einen modernen Arbeitsplatz inkl. einertransparenten Gleitzeitregelung und Option auf mobilesArbeiten ***** Regelmasige Fortbildungen undSchulungen, E Learnings, Talents@DSV sind nur einigePersonalentwicklungsprogramme, um deine Fahigkeiten auf demneuesten Stand zu halten. Schichtdienst (05:30 20:00 Uhr)teilweise Samstag Allgemeiner Kundenservice per Telefonund E Mail Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung,idealerweise als Kaufmann/ frau fur Spedition undLogistikdienstleistungen und einschlagige Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich Kundenservice von Vorteil GuteMS Office Kenntnisse (Excel, Teams, Outlook) Hohekommunikative Kompetenz, sicheres Auftreten sowie Service undKundenorientierung Sicherer Umgang mit den gangigen MSOffice Anwendungen sowie Erfahrung mit CRM Systemen Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort undSchrift
Schwerbehinderte Menschen und ihnenGleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugtberucksichtigt.
*