Mewa ist ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 6.000 Mitarbeitern. Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen bei einem Weltmarktführer mit Tradition. Wir suchen für den Standort Wiesbaden eine Assistenz (m/w/d) Leitung Profit Center National Herausforderungen für Mitmacher: Sie denken und handeln stets im Sinne Ihres Vorgesetzten, wenn Sie die Leitung unseres Profit-Centers National wirkungsvoll in Ihrer Steuerungsfunktion unterstützen. Hierfür meistern Sie als deren verlängerter Arm gewissenhaft eine Vielzahl von organisatorischen und administrativen Tätigkeiten. Sie übernehmen das Terminmanagement des Vorgesetzten, organisieren und begleiten Meetings / Veranstaltungen inklusive Protokollführung und halten wichtige Termine und Fristen nach. Vor allem aber managen Sie als Management-Assistenz ganzheitlich das Office, fungieren als Gatekeeper über alle Kommunikationskanäle hinweg (E-Mails, Briefe, Telefonate) und führen den Dialog mit vielfältigen Prozessbeteiligten (Mitarbeitende, Kunden, Lieferanten, Partner). Detailgenau erstellen und pflegen Sie Verträge, Analysen, Berichte, Präsentationen etc., haben die Ausgaben im Blick und bereiten Spesenabrechnungen vor. Nicht zuletzt liefern Sie engagierten Projektsupport: Sie übernehmen Teilaufgaben, tracken den Projektfortschritt und koordinieren den abteilungsübergreifenden Austausch. Das Besondere an Ihnen: Ergebnisorientiert, durchsetzungsstark, verantwortungsbewusst – so präsentieren Sie sich in unserem Team nach Ihrer kaufmännischen Ausbildung und einer ähnlich anspruchsvollen Assistenzfunktion. Überzeugend kommunizieren Sie mündlich wie schriftlich in Deutsch und beherrschen auch die englische Sprache gut (mind. B2-Level). Weitere Fremdsprachen sind willkommen. Klar sind Sie fit in allen gängigen Office-Programmen und haben möglichst schon mit SAP und CRM gearbeitet. Komplexe interne Zusammenhänge verstehen und verknüpfen Sie zügig, setzen in heißen Arbeitsphasen Prioritäten und punkten mit sorgfältigen, genauen Arbeitsergebnissen. Wenn Sie jetzt noch die notwendige Diskretion und ein selbstbewusstes Auftreten mitbringen und sich auf gelegentliche Dienstreisen (ca. 10 %) freuen, möchten wir Sie kennenlernen. Familienunternehmen Auf Dauer angelegter, sicherer Arbeitsplatz Karrierechancen Intensive Einarbeitung und Weiterentwicklung Job Ticket Job Ticket für den öffentlichen Nahverkehr Job Rad Job Rad inkl. Arbeitgeberzuschuss Flexible Arbeitszeiten Vereinbarkeit von Familie und Beruf (Gleitzeitmodell) Zusatzleistungen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte Ein breites Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Weiterbildungen Großes Angebot an internen Schulungen Ihre Bewerbung: Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung, alternativ können Sie sich auch perE-Mail bewerben. HIER BEWERBEN Ihr Weg zu uns: MEWA Textil-Service SE & Co. Management OHG John-F.-Kennedy Str. 4 65189 Wiesbaden Ihr Ansprechpartner: Paul Lehner Tel.: 49 611 7601 411 www.mewa.jobs