Für einen unserer renommierten Kunden im Münchner Westen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Office Management. Die Position ist mit 20-25h zu besetzen.
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Unsere Benefits
* Möglichkeit auf Home Office
* Fahrtkostenzuschuss
* Weihnachtsgeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
* Betriebliche Altersvorsorge
Ihre Aufgaben
* Klassische Office & Backoffice Angelegenheiten wie z.B. Reisebuchungen, Terminkoordination, Bestellwesen u.v.m.
* Vorbereitende Buchhaltung
* Zuarbeit für Konzeptionen (Konzeptpapiere)
* Support für Budgeterstellung
* Redaktionelle Unterstützung
Ihr Profil
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (z.B. Fremdsprachenkorrespondentin, Bürokauffrau, etc.) erfolgreich abgeschlossen und bringen bereits Berufserfahrung mit
* Ihre MS Office Kenntnisse sind als sehr gut einzustufen
* Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher; Englisch in Wort und Schrift nutzen Sie routiniert im "daily business"
* Sie greifen auf ausgezeichnete Umgangsformen zurück und bestechen durch Ihr gewissenhaftes, selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeitsverhalten
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