Du machst aus Kunden zufriedene StammkundenZufriedene Kunden und gute Verkaufsergebnisse – das geht für dich als Serviceberater nur gleichzeitig und sogar sehr erfolgreich. Premio ist Mobilität in ihrer schönsten Form: flexibel, sicher und mit einem Service, der Maßstäbe setzt. Was dir besonders gefällt: eine Arbeitsatmosphäre, in der nicht nur die organisatorischen Abläufe stimmen, sondern einfach das gesamte Paket.Europaweit gibt es 700 Premio-Standorte, allein in Deutschland sind wir mit über 260 Kfz-Meisterwerkstätten vertreten. Neben einem perfekten Reifenservice bieten wir ein breites und gut kalkuliertes Dienstleistungspaket: Unsere Spezialitäten sind konventionelle und E-Automobile, LKW, Flottendienstleistungen und Mobilität. Für dich ist Premio ein ausgezeichneter Arbeitgeber. Sogar mehrfach ausgezeichnet, um ganz genau zu sein.Darauf kannst du dich freuen:Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem modernen Reifen- und Automobilservice-UnternehmenFaire und verlässliche VergütungEin Willkommen durch motivierte und qualifizierte Teammitglieder, die das Miteinander schätzenAlle Vorteile einer optimal aufgestellten Fachhandelsmarke mit starken Partnern30 Urlaubstageeine Vielzahl von Vorteilen und Benefits für unsere MitarbeiterSo wird dein Premio-Erlebnis:Als wichtiger Teil des Premio-Serviceteams bist du im Verkauf von Dienstleistungen an unsere Kunden aktiv tätigDu berätst Kunden fachgerecht. Dabei greifst du auf deine fundierten technischen Kenntnisse im Reifen- und Kfz-Handel zurückErstellung detaillierter Aufträge, Anfertigung von Kostenvoranschlägen und selbstständige RechnungsstellungKommunikativer Austausch mit dem Werkstatt-TeamProfessionelle Kundenansprache und BetreuungDarauf freuen wir uns:Fundierte Kenntnisse im Reifen- und Kfz-Handwerk, erworben durch mehrjährige TätigkeitUmfassendes Wissen über branchenrelevante technische ZusammenhängeGrundkenntnisse kaufmännischer und betriebswirtschaftlicher ProzesseWortgewandt und überzeugend im VerkaufSicheres Auftreten und Freude am Gespräch mit unseren Premio-KundenDie Premio-Benefits:Ein attraktives Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind für uns selbstverständlich.Gegenseitiges Vertrauen ist die Basis guter Zusammenarbeit: ein Arbeitsvertrag bei Premio ist deshalb unbefristetDu möchtest dich fortbilden? Das freut uns Premio unterstützt aktiv interne und externeWeiterbildungenUnsere Premio-Arbeitskleidung macht uns als Team erkennbar. Du brauchst dich um nichtszu kümmern.Verantwortung übernehmen heißt für uns, dich mit einer betrieblichen Altersvorsorge für die Zukunft abzusichernWenn alles anders kommt als geplant: Mit Sonderurlaub erleichtern wir dir die Organisation besonderer LebensereignissePerfekte Reifen, Felgen und Kfz-Reparaturen – für dich noch günstiger: profitiere von exklusivenMitarbeitenden-RabattenNutze deine Chance auf das Premio-Erlebnis:Ansprechpartner: René SchroederTelefon: 02191 - 95 400Lüttringhauser Str. 15542899 Remscheid