AUMA – ein innovatives, mittelständisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Müllheim i. M. – entwickelt, produziert und vertreibt seit 60 Jahren elektrische Stellantriebe und Armaturengetriebe für die verschiedensten Branchen wie z. B. Wasser- und Energiewirtschaft. Mit weltweit Mitarbeiter:innen zählt AUMA zu den Weltmarktführern. Wir sichern unsere Eigenständigkeit und Wettbewerbsfähigkeit durch innovative Lösungen auf allen Geschäftsfeldern. Wir engagieren uns für das Wohlergehen unserer Mitarbeiter:innen und übernehmen Verantwortung für die Gesellschaft, mit Projekten für soziale, umwelttechnische und humanitäre Belange. Folgende Stelle möchten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzen: ASSISTENZ M/W/D STANDORTLEITUNG * Ostfildern * Vollzeit * Abteilung Location Management Ostfildern Als engagierte und verantwortungsbewusste Assistenz (m/w/d) unterstützen Sie unseren Standortleiter in Ostfildern (ca. Mitarbeitende) tatkräftig und übernehmen eine zentrale Rolle in der Organisation und Kommunikation. Ihre Aufgaben * Sie unterstützen den Standortleiter im operativen Tagesgeschäft * Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben für den Standort Ostfildern * Sie sind Ansprechperson für alle Belange der Mitarbeitenden vor Ort und arbeiten eng mit den Zentralfunktionen am Headquarter zusammen * Sie sind zuständig für die Organisation und Vorbereitung von Terminen, Veranstaltungen und Besprechungen * Sie erstellen Protokolle, Berichte und andere Dokumente * Sie betreuen und koordinieren externe Besuche am Standort * Sie sind Ansprechperson für HR-Themen vor Ort und arbeiten in enger Abstimmung mit der zentralen HR-Abteilung, insbesondere in den Themen: * Zeitwirtschaft und Stammdatenpflege * Recruiting und Onboarding * Weiterbildungskoordination Ihr Profil * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation * Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Verwaltungsposition, idealerweise in einem Produktionsumfeld * Kenntnisse im Bereich HR oder Interesse, sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln * Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) * Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigeninitiative * Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen * Hohe Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung Ihre Vorteile * Sicherer Arbeitsplatz * Tolles Team * Attraktives Gehalt und viele Sozialleistungen * Flexible Arbeitszeiten * Zuschuss zum Mittagstisch * Jobticket * Parkplätze mit kostenloser Lademöglichkeit für E-Fahrzeuge * Betriebliches Gesundheitsmanagement (Hansefit, Ergonomische Arbeitsplätze, Teilnahme an Fitnessevents, u.v.m.) * AUMA Zeitwertkonto * AUMA Rente * Individuelle Weiterbildungsmöglichkeit und Karrierechancen * u.v.m. Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist per E-Mail an. HIER BEWERBEN AUMA Riester GmbH & Co. KG Daimlerstraße 9 · Ostfildern · Telefon -0 · Human Bitte informieren Sie sich über weitere offene Stellen unter AUMA Riester GmbH & Co. KG Website -03-22T21:59:59Z FULL_TIME EUR YEAR null -01-21 Ostfildern 48. 9.