Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
Aufgaben
1. Sie haben Spaß am telefonischen Vertrieb von unseren Lehrgängen und Seminaren und sind Ansprechpartner für unsere Bestandskunden
2. Sie bearbeiten selbstständig und eigenverantwortlich alle Anfragen und Angebote und stellen die operativen Prozesse sicher
3. Sie stimmen sich eng mit den Fachverantwortlichen hinsichtlich der inhaltlichen Gestaltung von Angeboten ab
4. Weiterhin sind Sie für die Dokumentation zuständig und pflegen Kundendaten in unserem Datenbanksystem
Qualifikationen
5. Kaufmännische Ausbildung im Bereich Kundenservice, Vertrieb, Marketing, Büromanagement, Verwaltung oder vergleichbare Qualifikation
6. Erste Berufserfahrung im Kundenservice und in der Auftragsbearbeitung
7. Quereinstieg mit Berufserfahrung in anderen kaufmännischen Bereichen möglich
8. Routinierter Umgang mit M365
9. Hohe Serviceorientierung und Freude am telefonischen Kundenkontakt
10. Teamfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
Was wir bieten
11. Persönliche und intensive Einarbeitungsphase
12. Unterstützung bei Ihrer professionellen Entwicklung durch interne Weiterbildungen
13. Spannende Themengebiete und die Möglichkeit frühzeitig Verantwortung zu übernehmen
14. Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
15. Gesundheitsförderung und Mitarbeiterevents
16. Attraktive Sozialleistungen und zahlreiche Corporate Benefits