Sie sind ein erfahrener Einkäufer mit Leidenschaft für strategische Beschaffung und Facility Management? Sie möchten in einem innovativen Unternehmen mit globaler Strahlkraft arbeiten? Dann sind Sie bei unserem Kunden im Großraum Oberkochen genau richtig!
Für unseren Kunden suchen wir einen taktischen Einkäufer (m/w/d) im Bereich Facility Management, der die Beschaffung von Bau- und Dienstleistungen effizient steuert, Lieferanten weiterentwickelt und nachhaltige Einkaufsstrategien vorantreibt.
Werden Sie Teil eines visionären Unternehmens und tragen Sie dazu bei, die Zukunft mit Präzision und Innovation zu gestalten!
Diese Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
* Beschaffung von Bau- und Planungsleistungen für Umbauprojekte in Bestandsgebäuden
* Marktanalyse für Dienstleistungen sowie Identifikation und Entwicklung passender Lieferanten zur Erfüllung der Projektanforderungen
* Durchführung und erfolgreiche Abwicklung von Ausschreibungen im Dienstleistungseinkauf
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium in Bauingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* Erfahrung im Einkauf von Bau- und Planungsleistungen oder im Facility Management
* Umfassende Kenntnisse in verschiedenen Vertragsformen, insbesondere Dienst-, Werkvertrags- und Arbeitnehmerüberlassungsrecht, sowie ein ausgeprägtes rechtliches Verständnis
* Mehrjährige Praxis in der Anwendung und Umsetzung der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB/B) sowie der Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI)
* Fundierte Erfahrung in Verhandlungen sowie in der Entwicklung und Steuerung von Lieferanten
* Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke
* Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen
* Sehr gute Kenntnisse in SAP (Modul MM) und Microsoft-Office-Tools sowie eine hohe Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
Ihre Benefits
* Persönliche Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
* Anerkennung und Wertschätzung der Mitarbeitenden
* Förderung von Gesundheit und sportlichen Aktivitäten
* Unterstützung bei der Balance zwischen Beruf und Privatleben
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Giuseppina Di Marco
bewerbung-ulmoffice@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Söflinger Straße 100
89077 Ulm
Telefon+49 731/9206310