Supply Chain Planner (m/w/d) Ihre Mission: Den Reparaturprozess auf Erfolgskurs bringen Als Supply Chain Planner sind Sie bei unserem Kunden Lufthansa Technik AG in Hamburg der Schlüssel zur Effizienz im Reparaturdurchlauf Mit Ihrem scharfsinnigen Blick für Engpässe und Ihrer Lösungskompetenz stellen Sie sicher, dass alles rund läuft. Sie halten den Zeitplan im Blick, kommunizieren wie ein Profi mit den Teams und stellen sicher, dass alles pünktlich und in bester Qualität geliefert wird. Dabei sind perfekte Balance zwischen Planung und Umsetzung Ihre Stärken. Nutzen Sie die Chance ? bewerben Sie sich jetzt Das Bruttojahresgehalt liegt je nach Qualifikation zwischen 33.000 ? und max. 53.100 ?. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Kandidaten berücksichtigen können, die über eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) verfügen. Diese Position ist auch in Teilzeit zu besetzen. Vorteile Attraktive Vergütung Equal Pay, Sonderzahlungen & übertarifliche Zuschläge Kantine und Verpflegung Kulinarischer Genuss mit einem täglichen Kantinenzuschuss Zukunftssicher Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss Optimale Work-Life-Balance individuelle Arbeitszeitgestaltung mit flexiblem Stundenkonto Teamspirit enge Zusammenarbeit für gemeinsamen Erfolg Aufgaben Disposition von Bauteilen im Reparaturdurchlauf, Identifikation von Engpässen und Alternativen in der Materialqualität Überwachung von Durchlaufzeiten und Terminen, Analyse und Klärung von Terminabweichungen, Pflege des Lieferstatus und Kommunikation mit Auftragsteams und Availability Managern Sicherstellung der Liefertreue für Module und Baugruppen unter Berücksichtigung der Kundenanforderungen Durchführung von Kostenkalkulationen, einschließlich Vorkalkulation und Nachkalkulation Materialbuchung und Durchführung von Inventuren Mitarbeit an Sonderaufgaben und aktive Teilnahme an Projekten Profil Erfolgreich abgeschlossene Facharbeiterausbildung oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Zusatzqualifikation, bspw. zum Meister oder staatlich geprüften Techniker, ist wünschenswert Langjährige Erfahrung als Facharbeiter mit Grundkenntnissen der verschiedenen Triebwerkstypen Gutes kaufmännisches Verständnis Gute Kenntnisse der PC-Standardanwendungen sowie anwendungsspezifische Kenntnisse der EDV-Systeme für Materialwirtschaft und Steuerung wie z.B. SAP R/3 Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. B2-Niveau) Bereitschaft zu Einsätzen im In- und Ausland Gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU zwingend erforderlich Ansprechpartner Madeleine Zeidler HR Managerin 49 172 4615106 Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.