Was Sie erwartet:
1. Erstellung und Verfolgung von Ersatzteilangeboten
2. Unterstützung im Kundenservice
3. Bearbeitung der Reklamationen im Bereich Anlagenbau sowie Pflegen der Serviceakten
4. Nacharbeit und Dokumentation von Reklamationen
5. Pflege der Kundenstammdaten im ERP-System
6. Vor- und Nachbereitung von Wartungseinsätzen
7. Erstellung und Bearbeitung von diversen Statistiken
Was Sie mitbringen:
8. kaufmännische Ausbildung mit technischer Affinität oder Abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker
9. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich After Sales und/oder Vertrieb
10. Erfahrung im Bereich Maschinen- und Analgenbau, Abluftreinigung, Verfahrens-, Filter- oder Umwelttechnik wünschenswert
11. Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office
12. Technisches Verständnis, hohe Eigeninitiative. Kommunikationsstärke und strukturierte Arbeitsweise
13. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir können:
Verantwortungsvolle Aufgaben Eigenverantwortliches Arbeiten Konzernweites "Netzwerken" Flache Hierarchien Teamorientierte Arbeitsweise Verantwortungsvolle Aufgaben Eigenverantwortliches Arbeiten Konzernweites "Netzwerken" Flache Hierarchien Teamorientierte Arbeitsweise