Bei einem unserer namhaften Kunden in Neumünster bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Unser international tätiger Kunde zählt zu den Marktführern im Bereich der technischen Ausstattung und agiert mit der Unternehmensgruppe in vier Ländern.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
1. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
2. Einen modernen, ergonomischen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
3. Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
4. Intensive Einarbeitung, individuelle Förderung und Weiterbildung
5. Regelmäßige Firmenevents um die Erfolge gemeinsam zu feiern
6. Kostenlose Parkplätze
7. Getränke, Frisches Obst, E-Bike Leasing und Mitarbeiter Rabatte
8. Gleitzeit, 30 Tage Urlaub
9. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer leistungsabhängigen Vergütung, EBT-Beteiligung und betrieblichen Altersvorsorge
Ihre Aufgaben
10. Sie sind verantwortlich für die Bedarfsermittlung zur Sicherstellung der Lieferfähigkeit in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
11. Sie übernehmen Einholung und Bewertung von Angeboten
12. Sie sind verantwortlich für das Lieferantenmanagement, von der Auswahl und Bewertung, Ansprechpartner für technische Fragen, bis hin zu Preis- und Konditionsverhandlungen
13. Sie wirken an Projekten zur Markteinführung neuer Produkte in enger Koordination mit dem Produktmanagement und Vertrieb mit
14. Sie unterstützen bei Digitalisierungs- und Optimierungsprozessen des Bereichs Einkauf
Ihr Profil
15. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen
16. Sie besitzen (erste) Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder Supply Chain Management
17. Sie zeichnen sich durch technisches Verständnis aus
18. Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse
19. Sie können sehr gute Englischkenntnisse vorweisen
20. Sie zeichnen sich durch eine selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise