Das Unternehmen
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung bei operativen und strategischen Themen
* Büroorganisation und diverse administrative Tätigkeiten
* Reise- und Terminplanung
* Schriftliche und telefonische Korrespondenz
* Messeorganisation
* Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen und Berichten
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in einem mittelständischen Unternehmen
* Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
* Sorgfältige, selbstständige Arbeitsweise
* Hohes Maß an Loyalität und Zuverlässigkeit
Vorteile
* Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten und bodenständigen Familienunternehmen
* Vielfältige, verantwortungsvolle Aufgaben
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Positive und kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
* Attraktives Vergütungspaket mit Bonuszahlungen