Du hast möchtest im Kundenservice arbeiten, Menschen unterstützen und dich beruflich weiterentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig – auch wenn du noch keine Erfahrung im Kundendienst hast Nach einer intensiven Schulung und einer betreuten Einarbeitung bist du als Operations Customer Expert bereit, die Anfragen der Kunden eines namhaften Telekommunikationsanbieters kompetent zu bearbeiten. Arbeitsort: Cottbus (Nach Einarbeitung am Standort stehen Home Office Optionen zur Verfügung) Startdatum: 19.05.2025 Arbeitszeiten : Montag-Sonntag 08:00-20:00 Uhr Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem Festgehalt in Vollzeit oder Teilzeit 29 Urlaubstagen sowie eine verlässliche Schichtplanung Vermögenswirksame Leistungen Zuschuss zum VBB-Firmenticket und Firmenradleasing Betriebliche Gesundheitsförderung mit Obsttagen, Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen sowie Vorsorgeuntersuchungen Abwechslungsreiche Mahlzeiten in unserer hauseigenen Cafeteria sowie kostenlose Getränke Kostenfreie Mitarbeiter-Parkplätze Durchführung von Fehlerdiagnosen und Behebungen bei technischen Störungen von Telefon- und Internetanschlüssen im Privatkundenbereich (In- und Outbound). Telefonische Unterstützung und Beratung von Technikern während der Störungsbehebung. Koordination und Vereinbarung von Terminen für Technikereinsätze. Entgegennahme und Bearbeitung von Störmeldungen im telefonischen Kundenkontakt. Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägten Teamgeist und starke Kommunikationsfähigkeiten. Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung. Gute Computerkenntnisse sowie technisches Verständnis und Affinität. Ein sicheres Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen. Vorerfahrung als Call Center Agent sind von Vorteil, aber kein Muss - Quereinsteiger, Berufseinsteiger und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen (m/w/d) Du erreichst uns unter 0800 3 430 430 oder k ontaktiere uns gerne per E-Mail an hr-recruitingde.teleperformance.com. Erfahre mehr über uns auf https://jobs-teleperformance.de/ Dort findest du auch weitere Stellenangebote von uns. Dein HR Recruiting Team Teleperformance Germany Majorel ist jetzt TP - ehemals Teleperformance Durch die Akquisition von Majorel durch TP können wir ab sofort noch mehr außergewöhnliche Dienstleistungen an noch mehr Standorten weltweit als jemals zuvor anbieten. TP is t Weltmarktführer im Digital Business Process Outsourcing. Mit weltweit 500.000 Mitarbeiter:innen sorgen wir in über 170 Märkten für einzigartigen Kundenservice und zufriedene Endkunden. Für unsere namhaften Auftraggeber:innen aus allen Branchen beantworten wir Kundenanfragen in mehr als 300 Sprachen. Bei TP finden Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen und Lebensweisen zusammen. Wir verpflichten uns dazu Vielfalt zu fördern und diskriminieren unsere Mitarbeiter:innen nicht aufgrund von kultureller oder sozialer Herkunft, Religion, Alter, Weltanschauung oder sexueller Identität. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Chancengleichheit für Bewerber:innen mit Schwerbehinderung und gleichgestellte Personen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im Text das generische Maskulinum/nur die weibliche Form/ o.a. für alle Geschlechtsidentitäten verwendet.