Stellenbeschreibung
Für unsere Hauptniederlassung in Solingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbarer kaufmännischer Ausbildung. Erste Berufserfahrung im Bereich der Personaldienstleistung/Arbeitnehmerüberlassung wäre von Vorteil aber nicht zwingend notwendig.
Was dich erwartet:
* vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten
* moderne Büroausstattung und PCs mit großem Bildschirm und neuester Software
* Schulungsprogramme und Fortbildungen
* dynamisches Team mit flachen Hierarchien
* lockere Arbeitsatmosphäre
* direkte und einfache Kommunikationswege
* sehr gute Verdienstmöglichkeiten / leistungsgerechte Vergütung
* einen krisensicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
* große Büros mit maximal 2 Arbeitsplätzen
Deine Aufgaben:
* Korrespondenz mit externen Mitarbeiter*innen und Bewerber*innen, sowie Personaladministration
* Bearbeitung von diversen administrativen Aufgaben der operativen Personalarbeit von der Einstellung bis zum Austritt
* Entgegennahme von Telefonaten und Weiterleitung an die entsprechenden Ansprechpartner
* Postbearbeitung
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungsräumen für Meetings und Termine
* Pflege der Bewegungs- und Stammdaten
* Allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation
* Enges Zusammenarbeiten mit der Lohn- und Finanzbuchhaltung, sowie der Personaldisposition
Was du mitbringen solltest:
* Motivation und Leistungsbereitschaft
* sorgfältige und selbstverantwortliche Arbeitsweise
* eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung
* Erfahrung im Umgang mit PC/EDV und Office-Programmen
* Bedienung von MS Excel, MS Word, MS PowerPoint etc. sollte keine Herausforderung sein
Haben wir DEIN Interesse geweckt? - Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an Info@innovativpersonal.de
Die IP innovativ Personal ist ein modernes mittelständisches Personaldienstleistungsunternehmen, dass erfolgreich für ihre Kunden bedarfsorientierte Dienstleistungen erbringt.