Call Center Agent für den Versicherungs- und Finanzbereich (m/w/d)
Kundenservice-Profis gesucht:
Mit Empathie und Expertise Ihre Chance im Callcenter der Versicherungswelt!Bewerben Sie sich heute noch auf die Stelle als Call Center Agent (m/w/d) bei unserem Kunden!Sie sind Zuverlässig? Sie sind Organisiert? Sie können gut mit Menschen?
Ihre Aufgaben als Call Center Agent (m/w/d):
* Freundliche und professionelle Betreuung der Telefonzentrale und aller eingehenden Telefonate
* Vermittlung der eingehenden Anfragen an die entsprechenden Fachabteilungen
* Dokumentation von Anrufen und Erfassung eingehender Themen
* Auskunftserteilung zu allgemeinen Anfragen
* Organisieren und Nachhalten von Rückruf-Terminen
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat
Ihre Qualifikation als Call Center Agent (m/w/d):
* Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Kundenservice oder Call Center von Vorteil
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
* Freundliches und professionelles Auftreten
* Teamfähigkeit und Flexibilität
Ihr Vorteil als Call Center Agent (m/w/d):
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie optionale Zulagen
* Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel
* bis zu 30 Tage pro Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten
* Office, Remote oder auch gerne Hybrid
* Betriebszugehörigkeit wird belohnt!
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
* Umfassende Einarbeitung und regelmäßige Schulungen
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Sie haben Interesse an dem Job als Call Center Agent (m/w/d)?