Wir suchen Sie als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst - ab sofort!
* In Sulzbach-Rosenberg
* Vollzeit
* Home-Office möglich
Ihre Aufgaben:
* Sie verkaufen aktiv am Telefon
* Sie bilden die Schnittstelle zwischen Produktion, Kunden und Vertriebsaußendienst im Angebots- und Auftragsprozess
* Sie tragen die Budgetverantwortung für Kunden in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst
* Sie haben die Verantwortung für die EDI (Electronic Data Interchange): Von der Kundenneuanlage und Pflege der Daten bis hin zur Verarbeitung der wöchentlichen und monatlichen Abrechnungen
* Sie pflegen die Stammdaten und Informationen in unserem ERP-System und bereiten sie entsprechend auf
* Sie wirken bei der Erstellung von Kundenanschreiben mit
* Sie unterstützen bei der Erstellung von Kollektionsunterlagen
* Sie kümmern sich zusammen mit den Kollegen aus der Buchhaltung um die Rechnungsnachverfolgung
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (Excel)
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Freude am Umgang mit Kunden und Lieferanten
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Ihr Vorteil:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Es erwartet Sie ein motiviertes und engagiertes Team
* Regelmäßige Team Events und Vergünstigungen auf unsere Produkte
* Leistungsgerechte Bezahlung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kaffee, Mineralwasser und Obst für alle kostenlos
* Corporate Benefits
* Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 09621-68997-12 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: julia.goessl@hofmann.info
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!