Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, brauchst neuen Input und spielst deshalb mit dem Gedanken an einen Jobwechsel? Wir begleiten Dich dabei mit unserer Expertise bei der Suche nach hochattraktiven Jobs für Fach- und Führungskräfte.
Für unseren Kunde, ein Unternehmen aus dem Bau- und Industriesektor suchen wir Dich als administrative Support Specialist (m/w/d). auf Minijob-Basis für Stunden in der Woche in Arbeitnehmerüberlassung. Kaufering je Stunde Teilzeit Jobs bei unseren Kunden Merken Teilen
1. attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
2. flexibles Arbeiten
3. Weiterbildung und Karriereentwicklung
4. zwei bezahlte Tage pro Jahr für soziales Engagement
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
5. monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
6. Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
7. kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
8. zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
9. exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
10. vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
11. in dieser Position übernimmst Du das Management der Zulassungsdokumentation und sorgst dafür, dass alle Unterlagen korrekt benannt und gespeichert werden
12. Du führst regelmäßig Übersichten, hältst sie aktuell und stellst sicher, dass alle wichtigen Informationen auf einen Blick verfügbar sind
13. ein Teil Deiner Tätigkeit umfasst zudem Aufgaben im SharePoint
14. hier verwaltest Du Zugriffsrechte und unterstützt aktiv den Aufbau neuer Strukturen, um Abläufe effizienter zu gestalten
15. darüber hinaus bist Du für das Erstellen von Dokumentenvorlagen für internationale Zulassungen zuständig, holst die notwendigen Unterschriften ein und pflegst eine übersichtliche Ablage aller relevanten Unterlagen
16. auch die Vorbereitung von Dokumenten für Unterschriften gehört zu Deinen Aufgaben
17. gemeinsam mit den verantwortlichen Stakeholdern prüfst Du den Inhalt und stellst sicher, dass alle Details stimmen
18. eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbares kannst Du vorweisen
19. idealerweise konntest Du ebenfalls Berufserfahrung im IT-Bereich sammeln
20. Du bringst Erfahrung mit SharePoint mit und weißt, wie Du Dokumente effizient verwaltest und Strukturen optimierst
21. der sichere Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) ist für Dich selbstverständlich
22. Du besitzt gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, da Du regelmäßig mit Dokumenten und Berichten arbeitest
23. eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Dich aus, sodass Du Dokumente präzise bearbeitest und archivierst