Vorstandsassistent (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, ein mittelständiges Unternehmen mit Sitz in Köln, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vorstandsassistent (w/m/d).
Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Robert Half ist seit über 75 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Unser Kunde bietet
1. Unbefristeten Arbeitsvertrag
2. Attraktive Vergütung
3. 1 Tag Homeoffice
4. Herausfordernde Aufgaben mit guten persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen
5. Modernes und flexibles Arbeitsumfeld
6. Jobticket
Ihre Aufgaben als Vorstandsassistent (w/m/d)
7. Unterstützung im Management aller organisatorischer Aufgaben, sowie Koordinierung und Erledigung interner Managementaufgaben, Wiedervorlagen, Ablage, Telefon
8. Selbstständige Erledigung von Korrespondenz
9. Erstellung von Rechnungen und die Bearbeitung von Eingangsrechnungen für Beratungsprojekte
10. Organisation von Projektmeetings sowie internen und externen Schulungen, Veranstaltungen, Webinaren und Firmenanlässen
11. Reiseplanung und Reisemanagement, -vorbereitung und -abrechnung sowie Terminkalendermanagement
12. Verwaltung von Spesen, Stundenzetteln und Projektvorbereitungen
13. Eigenständige Abwicklung und Übernahme von Projekten
14. Erstellung von Entscheidungs- und Präsentationsunterlagen
15. Unterstützung bei konzeptionellen Themen sowie Bearbeitung diverser Ad-hoc-Anfragen
16. Erstellung von Reports
Ihr Profil
17. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
18. Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem Beratungsunternehmen oder IT-Umfeld
19. Sehr guter Umgang mit MS Office Anwendungen
20. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
21. Flexibel, Eigenmotiviert, mit der Fähigkeit, proaktiv und unabhängig zu arbeiten
22. Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten, Liebe zum Detail und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben und Prioritäten zu verwalten
23. Höchste Vertraulichkeit, Gewissenhaftigkeit, persönliches Engagement und Teamfähigkeit
24. Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität sowie eine hohe Serviceorientierung