Ihre Vorteile
* Faire Bezahlung nach Tarif mit tollen Sozialleistungen, z.B. Weihnachtsgeld, Altersvorsorge
* Mehr als 6 Wochen Urlaub
* Flexible Arbeitszeitmodelle, z.B. längere Auszeit von bis zu 24 Monaten zusätzlich möglich (Sabbatical)
* Auf unserer Karriereseite finden Sie weitere gute Gründe bei uns zu arbeiten:
Ihre Aufgaben
* Ansprechpartner (m/w/d) für geplante Instandhaltungsmaßnahmen unserer Immobilien sowie Steuerung der externen Dienstleister rund um diese Maßnahmen
* Ermittlung des Instandhaltungsbedarfs
* Ansprechpartner (m/w/d) für Budgetierung und Priorisierung der Maßnahmen.
* Auftragsabwicklung sowie Steuerung und Nachverfolgung aller vertraglichen Leistungen im Rahmen der Dienstleister- und Fremdfirmenkoordination
* Sicherstellungstellen der Daten- und Dokumentenpflege u. a. für die Gewährleistungsüberwachung und die Betreiberverantwortung
Ihr Profil
* Abgeschlossene, technische Berufsausbildung und eine min. fünfjährige, einschlägige Berufserfahrung im Umfeld der Gebäudetechnik oder des Gebäudebetriebs, alternativ
* ein abgeschlossenes Fachhochschulstudium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur, Versorgungstechnik, oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* Erfahrung in der Planung, Kalkulation und Durchführung von Instandhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen
* Grundkenntnisse der allgemeinen Regeln und Normen der Technik und technischen Vorschriften und Richtlinien (z.B. LBO, BetrSichV, DIN, GEFMA, VDI, VDE, VDMA)
* Gute Kenntnisse der allgemein anerkannten Regeln der Technik sowie Grundkenntnisse rund um die Themen Arbeitssicherheit und Brandschutz
* Führerschein der Klasse 3 bzw. B.
Sie fühlen sich christlichen Werten verbunden. Falls es für diese Stelle Voraussetzungen zur Religions- und Konfessionszugehörigkeit geben sollte, finden Sie eine Info dazu in der Stellenanzeige.
Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen werden bei entsprechender Qualifikation und persönlicher Eignung vorrangig berücksichtigt.
-----------------------------------