Hunderte Clients zentral verwalten, regelmäßig Projekte umsetzen und beim Support unserer Mitarbeitenden die Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine sein.Klingt das nach einer spannenden Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Kommen Sie in unser IT-Team, welches sich schon jetzt auf Ihre Unterstützung freut.Diese Aufgaben warten auf Sie: Selbstständiges Arbeiten im Client-Support (vor Ort und telefonisch) nach SLA-Vorgaben Ticketverwaltung Evaluierung neuer Client-Hardware und Software Paketierung und Verteilung von Software Installation und Konfiguration von Endgeräten Security- und Patchmanagement Verwaltung der Druckerinfrastruktur und lokaler VMware Workstation Installationen Aufbau von Computerarbeitsplätzen Interne Unterweisungen in den betreuten Anwendungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker*in (Systemintegration) oder vergleichbare IT-technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich technischer Support, Client Helpdesk Gute Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows 10 und 11 Gute Kenntnisse im Umgang mit Office 365 / Microsoft 365 Anwendungen Lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise Sehr gute sprachliche Ausdrucksweise in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Teamgeist sowie Spaß daran, Neues zu lernen Darauf können Sie sich freuen: 30 Tage Urlaub (bei Vollzeit) Flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung und Überstundenausgleich (bis zu 12 Tage/pro Jahr) Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Interessante E-Learning & Weiterbildungsangebote Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser und Softdrinks) Mitarbeiterevents Diverse Mitarbeiterrabatte und Angebote (Kooperation HRS, Job Rad) Book Box: Rabatte auf Bücher, Software, Videos, Kalender, Spielwaren, etc.Ausreichend Parkplätze auf firmeneigener Parkfläche Diverse Zuschüsse (VWL, Kindergarten, Bildschirmarbeitsplatzbrille) Betriebsarzt Betriebliche Altersvorsorge (Kooperation Allianz) Klingt das nach einer spannenden Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.