Ihre Aufgaben
* Du erfasst, begleitest und prüfst Kundenaufträge, Bestellabwicklungen und Warenbestände
* Du verantwortest die Warenannahme und Einlagerung, sowie die Fakturierung von Aufträgen und Terminkoordination für Servicetechniker
* Du bist das Bindeglied zwischen Außendienst und Kunden - indem Du den Außendienst bei Anfragen unterstützt und im direkten Kontakt mit unseren Kunden stehst
* Du sorgst für eine positive Geschäftsbeziehung zu unseren Bestandskunden, welche vom Händler bis hin zum Direktvertrieb und von Kleinstbetrieben bis zu großen Industrieunternehmen reichen
* Du stehst im stetigen Austausch mit unserem Außendienst
Ihre Qualifikation
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Du gehst sicher mit MS-Office und ERP/CRM-Systemen (idealerweise INFOR LN) um
* Du zeichnest dich durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung aus
* Du zählst ein gutes technisches Verständnis zu deinen Stärken
* Du verfügst über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf C1 Niveau
Wir bieten ein attraktives Gesamtpaket
* Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einem expandierenden Unternehmen
* Ein internationales Arbeitsumfeld
* Mitarbeit in einem hoch motivierten und dynamischen Team
* Leistungsorientierte Vergütung
* Geförderte betriebliche Altersversorgung