Deine Aufgaben Du bist telefonische:r Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen in allen Versicherungsthemen Du gewährleistest eine freundliche, schnelle und souveräne Bearbeitung von Schadenfällen, Vertragsanpassungen und allgemeinen Fragen Du löst versicherungsspezifische Probleme und stellst die Kundenzufriedenheit sicher Du pflegst die Kundendatenbank parallel zu den Telefonaten Das bringst Du mit Eine abgeschlossene Berufsausbildung In erster Linie eine stets empathische und professionelle Umgehensweise mit unseren Kunden Kommunikatives Geschick Im Umgang mit modernen Kommunikationsmedien fühlst du dich wohl Du bist zuverlässig, organisiert und motiviert und die Arbeit im Team motiviert dich Wichtig ist, dass du für die Einarbeitung vor Ort an unserem Standort in Legden zur Verfügung stehst Deine hohe Lernbereitschaft, Motivation und zeitliche Flexibilität runden dein Profil ab (Schichten Mo.-Fr. von 8:00-13:00 Uhr oder 13:00-18:00 Uhr). Warum wir? Vorbereitung ist Alles: Unsere fundierte Einarbeitung von ca. 4 Wochen vor Ort in Legden bereitet dich bestmöglich auf deine Rolle vor. Sicherheit : Nach der Probezeit geht dein Vertrag in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis über. Deine Erholung liegt uns am Herzen. Daher bieten wir 30 Tage Urlaub (orientiert an einer Vollzeitbeschäftigung). Zusätzlich hast du frei an Heiligabend, Silvester, deinem Geburtstag und einem von dir gewählten "beweglichen Brauchtumstag". Wir gewähren vermögenswirksame Leistungen in maximaler Höhe von 40 Euro pro Monat. Wir kooperieren mit Job-Rad (Bike-Leasing). Durch unsere Kooperationen mit Corporate Benefits und FutureBens profitierst du von zahlreichen Vergünstigungen und Vorteilen. Teamwork makes the dream work – wir organisieren regelmäßige Teamevents, um den Austausch untereinander auch neben der Arbeit noch mehr zu fördern – natürlich auf freiwilliger Basis. Ein respektvoller und wertschätzender Umgang untereinander ist für uns selbstverständlich Das Interesse hat dich gepackt und du möchtest lieber heute als morgen starten? Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/x) Telefonie inklusive deines aktuellen CVs und deines frühestmöglichen Eintrittstermins Noch Fragen? Komme gerne auf uns zu Über uns Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft der Versicherungsbranche Unsere Mission: Versicherungen neu denken und einfacher machen – und dafür brauchen wir dich Wir - die Freeyou Insurance AG, ein buntes Team aus rund 90 Kolleg:innen - agieren seit 2010 als Tochtergesellschaft der DEVK und haben es uns zur Aufgabe gemacht, die veralteten Strukturen des Versicherungsmarktes aufzubrechen und eine moderne, digitale Alternative zu schaffen. Bei uns steht nicht nur das Produkt, sondern auch die Zusammenarbeit im Team im Fokus. Wir setzen auf klare Kommunikation, innovative Lösungen und unkomplizierte Prozesse, um gemeinsam Großes zu erreichen. Mit unserer kreativen und zukunftsorientierten Herangehensweise arbeiten wir daran, Versicherungen transparent und fair zu gestalten. Hierbei zählen wir auf Menschen wie dich, die bereit sind, die Branche nachhaltig zu verändern. Klingt spannend? Dann bring deine Ideen ein und gestalte mit uns die Zukunft der Versicherungsbranche Erfahre mehr über deine Möglichkeiten, ein Teil unseres motivierten und innovativen Teams zu werden.