Beschreibung des Projekts
Wir suchen einen engagierten Kundenbetreuer mit offenen Ohren und hohem Maß an Empathie, der gerne unterstützt und aktiv Lösungen für Probleme findet.
Hauptaufgaben
* Beratung und Betreuung von Kunden zu Produkten und Dienstleistungen
* Erarbeitung individueller Lösungen für Kundenanliegen
* Prüfung und Abwicklung von Aufträgen
* Betreuung des Reklamationsmanagements
* Annehmen und Weiterleiten von Kundenanfragen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Erste Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung
* Organisierte Arbeitsweise und starke Kommunikationsfähigkeiten
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sichere Kenntnisse in MS Office
Zielsetzung
Unsere Ziele sind:
* Optimale Kundenbetreuung durch aktive Lösungsfindung
* Hohe Kundenzufriedenheit durch schnelle und professionelle Bearbeitung von Anfragen
* Effiziente Abwicklung von Aufträgen und Reklamationen
Vorteile
* Umbertarifliches monatliches Festgehalt
* Interessante Einsätze bei einem unserer über 1000 Kunden
* Kontinuierliche Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner
Nicht der richtige Job für Sie?
Wenn Sie wissen, dass unser Unternehmen nicht das Richtige für Sie ist, dann bitten wir Sie, Ihre Empfehlung einzusenden. Als Anerkennung erhalten Sie eine Geldprämie.