Das sind Ihre Aufgaben: Unterstützung des Aufbaus der Marke Stadthalle Görlitz und der strategischen Ausrichtung, folgend Führung und Weiterentwicklung der Marke Aufbau eines Marketing- und Vertriebskonzeptes sowie Entwicklung von internen und externen Kommunikationskonzepten, -kampagnen und -medien Verantwortung für die deutschlandweite und internationale Vermarktung Steuerung externer Design-Agenturen und Dienstleister Lokale, regionale und überregionale Netzwerkarbeit Das sind Ihre Fähigkeiten: abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium mit Schwerpunkt Kommunikations- und/oder Medienwissenschaft, PR-/Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Betriebswirtschaft oder verwandten Fächern mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing und Vertrieb (von Vorteil im Vertrieb von Veranstaltungshäusern) Praxiserfahrungen in der Zusammenarbeit mit Agenturen und im Bereich Projektmanagement Sehr gute konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten gepaart mit Hands-On-Mentalität Zuverlässiger, selbstständiger Arbeitsstil, hohes Maß an Teamfähigkeit und Kreativität Vernetztes Denken, analytische Fähigkeiten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Leidenschaft und Interesse für die Kulturbranche Das bieten wir Ihnen: Ein Arbeitsplatz im Herzen der Görlitzer Altstadt mit spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben Ein aufgeschlossenes, innovatives Team, in welchem wertschätzend und vertrauensvoll zusammengearbeitet wird Gestaltungsspielraum und flache Hierarchien flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Das hört sich gut an? Super Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bis spätestens 20. Mai 2025 an die Görlitzer Kulturservicegesellschaft mbH Projektkoordination Sanierung Stadthalle Görlitz Frau Manja Zips Brüderstraße 9 02826 Görlitz oder per E-Mail an manja.zipskultur-goerlitz.de. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Manja Zips unter der oben genannten E-Mail-Adresse oder unter 03581 / 669 21 34.