GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.
Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung.
So bringst Du dich ein
1. Erstellung von Angeboten, Nachträgen und Schriftverkehr
2. Erfassung von Aufmaßen im System
3. Abrechnung von Großprojekten (Abschlags- und Schlussrechnungen)
4. Überprüfung von Bestellungen und Aufträgen inklusive Mahnwesen
5. Anlegen von Aufträgen (Projektmeldungen-/Anlagen)
6. Beantragung und Verwaltung von Bürgschaften
Das bringst Du mit
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
8. Kenntnisse im buchhalterischen Bereich
9. Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
10. Routinierter Umgang mit MS-Office
Deine Vorteile und Benefits
11. 30 Tage Urlaub
12. Geregelte Arbeitszeiten
13. Unbefristeter Arbeitsvertrag
14. Attraktives Vergütungspaket
15. Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
16. 24/7 Unfallversicherung
17. Wir bieten eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten und interne Aufstiegsmöglichkeiten
18. Spannende Projekte
19. Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.)
20. Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
21. Geburtstagsgutschein
22. Vermögenswirksame Leistungen
23. Betriebliche Altersvorsorge
24. EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
25. Fahrtkostenzuschuss
Starte Deinen neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik.