Maritim Hotelgesellschaft mbH: Dein Weg in die HotellerieDeine vielfältigen Aufgaben bieten dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten voll auszuschöpfen:Führung & Entwicklung: Übernimm die Einarbeitung neuer Teammitglieder und fördere deren Entwicklung.Gästebetreuung: Empfange unsere Gäste herzlich, bearbeite Reservierungen und sorge für einen reibungslosen Check-in und Check-out.Problemlösung: Behandle Gästeanfragen und -reklamationen professionell und finde stets eine zufriedenstellende Lösung.Organisation: Koordiniere die Zimmerzuteilung für unsere Gäste und sorge damit für einen effizienten Ablauf.Qualitätssicherung: Überprüfe und aktualisiere Gästeinformationen und sorge für eine hohe Datenqualität.Deine VorteileBis zu 100% WeihnachtsgeldBetriebliche AltersvorsorgeVermögenswirksame LeistungenZuschuss zum DeutschlandticketMitarbeiter- und Family & Friends RateKarriereentwicklungMitarbeiter & Azubi EventsMitarbeiterrestaurantDein ProfilErfahrung: Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung am Empfang.Sprachen: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Persönlichkeit: Du bist ein Gastgeber aus Leidenschaft, arbeitest gerne im Team und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.Organisationstalent: Plane und organisieren Sie Ihre Aufgaben effizient und zuverlässig.EDV-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit Mews.