IT Kundenbetreuer 2nd Level Support (m/w/d)
Beschäftigungsbeginn: ab sofort
Art der Anstellung: Vollzeit
Eines der führenden Unternehmen in der Betreuung von IT-Großkunden im Raum Stuttgart freut sich ab sofort auf Sie.
Ihre Aufgaben
* Anwenderbetreuung bei Problemen und Anfragen vor Ort, per Telefon oder per Remotauf schaltung
* Durchführung von Fehleranalysen und -lösungen
* Installation und Konfiguration neuer Software
* Dokumentation der Lösungen in einer Wissensdatenbank
* abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. Fachinformatiker – Systemintegration, IT Kundenbetreuer, IT System Elektroniker, IT System Kaufmann, Servicetechniker IT, Informationselektroniker, IT System Kaufmann und/oder erste Berufserfahrung im telefonischen Support
* Erfahrung im Umgang mit einem Ticketsystem
* gute Kenntnisse der aktuellen Windows-Betriebssysteme
* gute Kenntnisse im Netzwerk- und Hardwarebereich
* (gute) Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Attraktive Bedingungen
* eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem eingespielten Team
* intensive Einarbeitung sowie regelmäßige Seminare und Weiterbildungen
* attraktive Gehaltsleistungen und Benefits
Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen – das ist für Sie völlig kostenfrei.
Übrigens: Für die Bewerbung bei uns ist ein Anschreiben nicht notwendig.
Für alle Fragen rund um das Thema Bewerbung
#J-18808-Ljbffr