Sind Sie bereit, Ihr Potenzial voll auszuschöpfen und in den Bereichen Biowissenschaften, Diagnostik und Biotechnologie wirklich etwas zu bewirken?
Bei Leica Microsystems, einem der mehr als 15 operativen Unternehmen von Danaher, rettet unsere Arbeit Leben - und wir sind alle durch die gemeinsame Verpflichtung zur Innovation mit spürbarer Wirkung vereint.
Mit einer Unternehmenskultur, die auf Kundenorientierung, Innovation und Teamwork basiert, sind wir Marktführer in den Bereichen Mikroskopie, Bildgebung und Analyse. Bei uns arbeiten Sie an sinnvollen Projekten mit leidenschaftlichen Kollegen zusammen, treiben den Fortschritt voran und verschieben die Grenzen des Machbaren.
Der Customer Care Specialist (d/f/m) - DACH ist verantwortlich für:
Koordination termingerechter Lieferungen, Überwachung offener Bestellungen über Sales Force und SAP sowie Rechnungsstellung über SAP R/3, inkl. Stammdatenpflege
Kundenkontakt: Entgegennahme und Bearbeitung eingehender E-Mails und Kundenanrufe in Deutsch und Englisch
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Kundenservice, vorzugsweise in einem multinationalen Unternehmen
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Gute IT-Kenntnisse (MS Office, SAP R/3)
Salesforce
Leica Microsystems, ein Unternehmen der Danaher-Gruppe, bietet eine breite Palette umfassender, wettbewerbsfähiger Leistungsprogramme, die unser Leben bereichern.