1st- und 2nd-Level sind für Sie nicht nur Etagenangaben sondern kundenorientierter IT-Support? Sie suchen eine neue Herausforderung in einem modernen Arbeitsumfeld, fühlen sich sicher im Bereich der IT und unterstützen Kolleginnen und Kollegen gerne bei allen Fragen zur EDV? Für unseren Partner in Flensburg suchen wir aktuell einen aufstrebenden IT-Professional. Überzeugen Sie sich jetzt persönlich von Ihren Möglichkeiten bei Deutschlands führendem Personaldienstleister und bewerben Sie sich noch heute online! Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Eine spannende Tätigkeit im IT Umfeld bei unserem Kunden
* Kantinennutzung beim Kunden
* Professionelle Beratung durch unser kompetentes Team vor Ort
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Zeit- und Projektmanagement oder diverse Sprachkurse
Ihre Aufgaben
* Mitarbeit im Team IT Site Support für den Danfoss Standort Flensburg
* Remote & On-Site Service Desk Support (1st & 2nd Level)
* Bearbeitung von Tickets in ServiceNow
* Fehleranalyse und -behebung für Laptops, Desktop-PCs, Drucker, Mobiltelefone
* Einrichtung und Installation neuer Geräte
* Beauftragung externer Dienstleister für Reparaturen
* Unterstützung laufender IT-Projekte, z.B. Umstellung PC`s auf WIN11
* Regelmäßiger Austausch in globalen Meetings
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemelektroniker oder vergleichbar
* Erste berufliche Erfahrung in einer IT Service Desk Umgebung
* Gute Kenntnisse in WIN7, WIN10, WIN11, Office 365, Mobil-Telefonie (iPhone, Samsung)
* Kenntnisse in AD, AAD, SCCM, Intune Company Portal, ServiceNow, Secure Print
* Fließende Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Führerschein Klasse B (Fahren eines PKWs)