Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)
Sie haben Erfahrung als kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Versand und suchen einen neue Herausforderung?Dann suchen wir genau Sie als Bürokraft (m/w/d) für unseren Kunden in Pirmasens.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Konkrete Chance auf Übernahme
* Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
* Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
Ihre Aufgaben:
* Erstellen von Lieferscheinen
* Zollpapiere erstellen
* Abstimmung des Versands mit den Speditionen
* allgemeine Bürotätigkeiten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Büroorganisation sowie gute MS-Office und SAP-Kenntnisse
* gute Sprachkenntnisse Englisch
* Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.