Administrativer Mitarbeiter (m/w/d) Wareneingang / Warenausgang in Rheinberg Für unseren renommierten Kunden in Rheinberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Administrative Mitarbeiter (m/w/d) im Wareneingang / Warenausgang in Vollzeit Profitiere unter anderem von folgenden Vorteilen: • Persönlicher und direkter Kontakt zu Arbeitgebern • Kompetente Beratung und Betreuung während des Bewerbungsprozesses • Eine Auswahl an freien Vakanzen, abgestimmt auf Deine berufliche Vorstellung • Persönliche Begleitung und intensive Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und Vertragsverhandlungen • Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht Dir kurze Entscheidungswege bei unseren Kunden zu Deinem Vorteil Deine Aufgaben: • Buchen des Wareneingangs bzw. Warenausgangs im EDV-System • Buchen von Warenbewegungen • Umgang mit MDE-Geräten (mobiles Datenerfassungsgerät) • Schadensmeldung an Vorgesetzte • Informationsaustausch und -weitergabe zwischen den Bereichen, Berichterstattung an die Schichtleitung • Erstellung von Versandpapieren • Kontrolle der angelieferten Waren anhand der Frachtpapiere auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Unversehrtheit • Bearbeiten von Reklamationen Dein Profil: • Erste Berufserfahrung in administrativen Tätigkeiten innerhalb der Logistik • Erfahrung in der Anwendung von Excel und Outlook • Selbstständiges und teamorientiertes Handeln • Gute Aufnahmefähigkeit und Lernbereitschaft • Bereitschaft zur Schichtarbeit • Gute Deutschkenntnisse erforderlich Wir freuen uns auf Dich