Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
1. Verwaltung von Miet- und Sanierungsobjekten
2. Erstellung und Prüfung von Mietverträgen und Nebenkostenabrechnungen
3. Betreuung von Mietern und Eigentümern, Bearbeitung von Anfragen
4. Organisation und Koordination von Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
5. Überwachung und Verwaltung von Dienstleistungsverträgen (Reinigung, Wartung etc.)
6. Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten, wie Rechnungsprüfung und Buchhaltungsvorbereitung
Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse:
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Hausverwaltung oder Immobilienbranche
8. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
9. Organisationsstärke, Teamfähigkeit und eine eigenständige Arbeitsweise
10. Freundliches und professionelles Auftreten im Umgang mit Mietern und Geschäftspartnern
11. Idealerweise Erfahrung mit Hausverwaltungssoftware (z. B. Domus, Wodis Sigma o. Ä.)
Wir bieten:
12. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
13. Übertarifliche Vergütung + Zuschläge
14. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
15. Bis zu 30 Tage Urlaub
16. Betriebliche Altersvorsorge
17. Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten
18. Angenehmes Betriebsklima
Bitte kontaktieren Sie Frau Samantha Danko unter
job.eisenach@office-personal.com
+49 3691 8897770
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