Bei einem unserer namhaften Kunden in Velbert bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Deine Perspektiven
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den
Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
2. Annahme und Priorisierung von Supportanfragen via Telefon, E-Mail und Ticketsystem
3. 1st und 2nd Level Support für Hardware- und Softwareprobleme
4. Fehleranalyse und -behebung (Netzwerk, Betriebssysteme, Anwendungen)
5. Dokumentation der Supportvorgänge
6. Zusammenarbeit mit Fachabteilungen bei komplexen Problemen
Dein Profil
7. Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
8. Erfahrung im IT-Support
9. Kenntnisse in Windows, macOS, Linux und Microsoft Office
10. Vertraut mit Netzwerktechnologien und Sicherheitskonzepten
11. Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
12. Fließend in Deutsch, Englisch von Vorteil