Münster
ab sofort Du verstehst dich als Organisationstalent und hast Spaß daran mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft zu haben? Du arbeitest gerne an der Schnittstelle zwischen den unterschiedlichen internen und externen Stakeholdern? Klingt nach Dir? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, denn FIEGE Logistik mit Sitz in Greven sucht Dich zum nächstmöglichen Zeitpunk t für die Business Unit HealthCare als Persönliche Assistenz (w/m/d) der Managing Directoren am Standort Münster in Vollzeit.
Als eines der führenden Logistikunternehmen in Europa beschäftigen wir bei FIEGE Logistik ca. 23.500 Mitarbeitende an rund 135 Standorten in 15 verschiedenen Ländern. Als Innovationsführer in der Branche bieten wir das Beste aus Logistik, Digital Services, Real Estate und Ventures. FIEGE ist seit der Gründung durch Joan Joseph Fiege im Jahr 1873 ein Familienunternehmen, das mittlerweile von der fünften Generation geführt wird. Zu unseren Kernwerten zählen daher Familie leben, ein respektvoller Umgang miteinander und gewissenhaftes Handeln.
Die Aufgaben auf einen Blick
1. Du bist die „rechte Hand“ der Managing Directoren und organisierst alles rund um das operative Tagesgeschäft.
2. Du übernimmst die Terminkoordination, das Reisemanagement und die Reisekostenabrechnung.
3. Du organisierst und bereitest Meetings, Veranstaltungen und Geschäftsreisen vor und nach und stellst hierfür die Präsentations- und Besprechungsunterlagen zusammen.
4. Du repräsentierst das Unternehmen sowohl in Richtung der internen als auch externen Stakeholder.
5. Du bist die/der erste(r) Ansprechpartner(in) für Abläufe und Informationen rund um die BU, die Standorte sowie Zentralfunktionen.
6. Du findest dich im oben beschriebenen Aufgabengebiet wieder und hast Lust dazu eng und vertrauensvoll mit den Managing Directoren der Business Unit HealthCare zusammenzuarbeiten.
Das ist uns wichtig
7. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit der Zusatzqualifikation Managementassistenz, oder eine vergleichbare Ausbildung.
8. Du bringst einschlägige praktische Erfahrung in einer vergleichbaren Position als persönliche Assistenz mit.
9. Du bist sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket.
10. Du hast Lust dazu, mit unterschiedlichen internen und externen Stakeholdern, auch in englischer Sprache, zu kommunizieren.
11. Du hast Organisationvermögen, greifst Themenstellungen proaktiv auf und treibst diese bis zum Abschluss.
Das zählt noch bei uns