Sind Sie bereit, neue Möglichkeiten zu ergreifen und sich mutig neuen Herausforderungen zu stellen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Unser Kunde sucht einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für den Second-Level-IT-Support, um ihr Team in Bonn zu verstärken.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie kennen zu lernen!
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
* Flache Hierarchien
* Professionelles Onboarding
* Flexible Arbeitszeiten
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
* Attraktives Fixgehalt
* Und vieles mehr...!
Ihre Aufgaben
* Entgegennahme, Bearbeitung und Lösung von IT-Anfragen und -Problemen über unterschiedliche Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Chat)
* Verwaltung von Benutzerrechten über Active Directory
* Installation und Einrichtung von Hardware und Software
* Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen
* Einrichtung, Konfiguration und Pflege von Arbeitsstationen, Betriebssystemen und Softwareanwendungen
* Planung und Durchführung von Reparaturen sowie Wartungsmaßnahmen für Hardware und Software
* Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Handbüchern
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im 2nd Level-Support oder einer ähnlichen Position
* Fundierte Kenntnisse in der Analyse und Diagnose von Hard- und Softwareproblemen sowie in der Planung und Durchführung von Reparaturen und Wartungsarbeiten
* Gute Kenntnisse in der Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsstationen, Betriebssystemen und Anwendungen
* Erfahrung in der Erstellung und Aktualisierung von technischen Dokumentationen und Anleitungen
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!