Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität.
Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit (36h) als Frontoffice Mitarbeiter
(m/w/d) für unseren namhaften Kunden aus der Automobilindustrie in Nürnberg.
Die Option zur Übernahme ist nicht ausgeschlossen!
Ihre Aufgaben:
* Zu Ihren Aufgaben gehört die professionelle Betreuung der Service Kunden. Die Kundenorientierung wird als Vorbild gelebt.
* Dabei nehmen Sie die Kundenwünsche für Werkstatttermine bzw. die Zuordnung dieser entgegen und verantworten die IT gestützte Organisation.
* Sie erteilen unseren Kunden Auskünfte zum Fahrzeugstatus und organisieren die Kundenmobilität.
* Sie übernehmen die Erläuterung der Rechnungsinhalte gegenüber unseren Kunden.
* Zudem führen Sie den Kassenabschluss durch sowie vereinnahmen und buchen eingehende Zahlungen und Kassenausgaben.
* Final übernehmen Sie die Bearbeitung des Forderungsmanagements und wirken bei der Optimierung von Abläufen und Prozessen mit.
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene kaufmännische oder Kfz-technische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Aftersales bzw. im Kundenkontaktbereich
* Hohe soziale Kompetenz und Sicherheit im Umgang mit externen Gesprächspartnern sowie Teamfähigkeit
* Gute Deutschkenntnisse
Ihr Vorteil:
* Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
* Übertarifliche Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0911 / 216 555 17 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: sabrina.schoell@hofmann.info
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!