8 Standorte – 1 Ziel: Wir finden Ihren neuen Job. Hier ist Ihre Eintrittskarte zu Ihrem Traumjob als Assistenz (m/w/d) im Vorstandsbereich in einem Unternehmen in Kassel zu TOP-Konditionen. Warum PEAG Personal - 19,00 € - 23,00 € pro Stunde, je nach Qualifikation und Berufserfahrung - 35 Stunden-Woche - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Betriebliche Altersvorsorge - Rabattaktionen auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m. - Langfristiger Einsatz - Fast jeder zweite unserer Mitarbeiter wird von unseren Kunden übernommen Ihre Aufgaben: - Unterstützung des Vorstand bei allen organisatorischen und planerischen Aufgaben des Tagesgeschäfts (z.B. dieTerminkoordination oder die Organisation von Meetings und Geschäftsreisen) - Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Besprechungen sowie Protokollierung dieser - Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen - Optimierung der Prozessorganisation und des Informationsflusses zwischen Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräften - Das Erledigen von administrativen Aufgaben (Bestellungen, Aktenverwaltung, Post etc.) - Mitarbeit bei Sonderaufgaben oder Projekten Sie bringen mit: - Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Beispiel als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung - Mindestens 3 Jahre Erfahrung mit den oben genannten Aufgaben am Besten auf Vorstands- oder Geschäftsführerebene - Routinierte MS-Office Kenntnisse - Sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache und idealerweise konversationssichere Englischkenntnisse - Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Organisationsstärke Ansprechpartnerin Simone Juhl Niederlassungsleiterin T: 0561 574 6389 0 PEAG Personal GmbH Niederlassung Kassel Kölnische Strasse 22 34117 Kassel