8 Standorte – 1 Ziel: Wir finden Ihren neuen Job.
Hier ist Ihre Eintrittskarte zu Ihrem Traumjob als Assistenz (m/w/d) im Vorstandsbereich in einem Unternehmen in Kassel zu TOP-Konditionen.
Warum PEAG Personal
* 19,00 € - 23,00 € pro Stunde, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* 35 Stunden-Woche
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* Rabattaktionen auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m.
* Langfristiger Einsatz
* Fast jeder zweite unserer Mitarbeiter wird von unseren Kunden übernommen
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung des Vorstand bei allen organisatorischen und planerischen Aufgaben des Tagesgeschäfts (z.B. dieTerminkoordination oder die Organisation von Meetings und Geschäftsreisen)
* Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Besprechungen sowie Protokollierung dieser
* Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
* Optimierung der Prozessorganisation und des Informationsflusses zwischen Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräften
* Das Erledigen von administrativen Aufgaben (Bestellungen, Aktenverwaltung, Post etc.)
* Mitarbeit bei Sonderaufgaben oder Projekten
Sie bringen mit:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Beispiel als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung mit den oben genannten Aufgaben am Besten auf Vorstands- oder Geschäftsführerebene
* Routinierte MS-Office Kenntnisse
* Sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache und idealerweise konversationssichere Englischkenntnisse
* Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Organisationsstärke
Ansprechpartnerin
Simone Juhl
Niederlassungsleiterin
T: 0561 574 6389 0
PEAG Personal GmbH Niederlassung Kassel
Kölnische Strasse 22
34117 Kassel