Über das Unternehmen
CAS Software AG - Innovator des Jahres®, Markführer für CRM/xRM im deutschen Mittelstand und Spezialist für CPQ-Lösungen
Als gründergeführtes Unternehmen entwickeln wir im Technologiepark in Karlsruhe mit über 470 Mitgestaltenden innovative und digital souveräne Softwarelösungen für Kundenbeziehungsmanagement, soziale Netzwerke und Produktkonfiguration.
Unser Soziales Netzwerk We.Unsere Akademie bietet vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir gestalten das für dich passende Angebot aus Coachings, Schulungen, Experten- und Leadership-Programmen
Dann hole dir dein JobRad oder schließe dich direkt einer unserer vielen Sportgruppen an
Dir stehen außerdem frisches Obst und Getränke frei zu deiner Verfügung
Auf dich warten Events wie unser Sommerfest mit der ganzen Familie, Grillen im Team oder das Netzwerken in Experten-Gruppen
Du entwickelst ein sehr gutes Verständnis für die Geschäftsziele und Anforderungen unserer Kund:innen, um in enger Abstimmung mit dem Produkt – und Projektmanagement passende Lösungskonzepte zu erarbeiten
Du verantwortest die erfolgreiche Weiterentwicklung von Kundenprojekten. Du entwirfst aus Kundenvisionen Ideen und Konzepte für das Produktmanagement und trägst damit zur langfristigen Optimierung unserer CPQ Softwarelösung bei
Unser Jobangebot Customer Success Manager - Kundenbetreuung / Lösungskonzepte / Netzwerkaufbau (m/w/d)klingt vielversprechend?