Als Deutschlands größter, inhabergeführter und unabhängiger Versicherungsmakler und Risk Consultant sprechen wir seit 1879 Unternehmen in Sachen Sicherheit die beste Empfehlung aus.
Wir ebnen den Weg in die Zukunft – für spannende Kunden in unterschiedlichsten Branchen, mit den Vorzügen eines Familienunternehmens und einem Team aus über 1.740 Kolleg*innen, das täglich daran arbeitet, Unternehmen weltweit die Sicherheit zu geben, die sie für die Zukunft brauchen.
Und genau dieses Team freut sich immer über neue Talente! (befristet auf 1 Jahr) Das Aufgabenfeld Fort- und Weiterbildungsangebote: Konzeption, Pilotierung, Evaluation und Etablierung im internen Bildungskatalog Lernmanagement-System (LMS): Systematische Integration und Organisation der Fort- und Weiterbildungsangebote in unser internes LMS Partnermanagement: Koordination von Trainings mit internen und externen Trainingsanbietern inkl.
inhaltlichen Briefings Onboarding: Übernahme administrativer Aufgaben im etablierten Onboarding-Prozess neuer Mitarbeitenden bei Funk Reporting: Controlling-Aufgaben und detaillierte Reportings anhand von gesetzlichen Vorgaben Funk Akademie Service Desk: Eigenständige Bearbeitung von Tickets (interner Support) in unserem Service-Desk (JIRA) Rechnungsmonitoring: Kontrolle und Freigabe von Rechnungen Kreativität: Innovative Gestaltung des Bildungsangebotes als Teil des dynamischen Funk Akademie Teams Unsere Anforderungen Vorkenntnisse: Berufserfahrungen im Fort- und Weiterbildungsbereich IT-Affinität und Interesse an innovativen Systemen: Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen, sowie hohes Interes-se an der Arbeit mit neuen und innovativen Programmen Selbstorganisation und Zuverlässigkeit: Motiviert, gewissenhaft, ausgeprägte Hands-on-Mentalität und serviceorientiertes Arbeiten Außenauftri Professioneller und kommunikativer Umgang mit allen internen und externen Partnern Teamplayer-Mentalität: Teamarbeit und respektvoller Umgang miteinander Unsere Benefits Treten Sie in ein inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt ein, welches von familiärer Tradition geprägt ist, und in dem Sie als Mitarbeiter*in im Mittelpunkt stehen Sind Sie ideenreich? Wir bieten Ihnen größtmöglichen Gestaltungsspielraum in einem international erfolgreichen, organisch wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen.
Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte Dank unseres modernen Arbeitszeitmodells gelingt es Ihnen mühelos, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen, sei es durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office Nutzen Sie vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, um sich zukunftsorientiert und zielgerichtet weiterzuentwickeln.
Wir unterstützen Sie dabei gerne! Selbstverständlich honorieren wir Ihre wertvolle Unterstützung angemessen, inklusive 13.
Gehalt, Urlaubsgeld, Fahrtkostenzuschuss und weitere attraktive Zusatzleistungen Ihr persönlicher Lieblings-Benefit ist nicht dabei? Dann entdecken Sie auf unserer Homepage unter "Karriere Benefits von Funk" viele weitere Funk-Benefits.
Ansprechpartnerin Bei Interesse an dieser abwechslungsreichen Position bitten wir um Zusendung der Bewerbungsunterlagen über das Bewerbungsformular mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Starttermin.
Es gibt Rückfragen? Unsere Ansprechpartnerinnen sind für Bewerber*innen da! Katrin Becker | stv.
Personalleitung / HR Managerin | +49 40 35914462 | k.becker@funk-gruppe.de