Sie sind ein Organisationstalent und behalten die Ruhe und den Überblick, auch wenn’s hektisch wird und vieles parallel läuft. Sie bringen Berufserfahrung im Versand mit? Sie suchen eine verantwortungsvolle Tätigkeit? Dann haben wir die richtige Position für Sie.
Wir suchen für unseren Standort in Thannhausen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter (m/w/d) für die Versandabwicklung
Ihre Aufgaben:
* Sicherstellung einer reibungslosen Versandabwicklung
* Administrative Abwicklung und Fakturierung aller Versandaufträge
* Erstellung von Lade- und Lieferscheinen
* Organisation des Be- und Entladen von Fahrzeugen
* Wareneingang und -ausgang
* Ansprechpartner in allen Fragen im Bereich Versandabwicklung
* Kommunikation/Korrespondenz mit Logistikern
* Unterstützung bei der Auftragsabwicklung
Ihre Qualifikation:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Industriekaufmann/-frau
* gute Kenntnisse im Bereich der Versand- und Auftragsabwicklung
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke in Verbindung mit Freude und Geduld im Umgang mit Menschen
* Erfahrung mit SAP wünschenswert
* Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von Baustoffen und mit dem Werkstoff Beton
* Erfahrung im Umgang mit den Windows-Standard-Anwendungen Office (Outlook, Word, Excel)
In dieser Position überzeugen Sie durch organisatorisches Geschick, Eigeninitiative sowie einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise. Darüber hinaus bringen Sie Flexibilität, Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie die Fähigkeit zu kooperativer Zusammenarbeit im Firmenverbund mit.
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunftspotential in einem gleichermaßen traditionsreichen wie dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Orientierung. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Außerdem einen sicheren, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Entlohnung, betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Darüber hinaus bieten wir ein umfangreiches Benefit Angebot:
* Fitness- und Gesundheitsförderung
* 70% Mitarbeiterrabatte
* attraktives Leasing-Angebot für Fahrräder und E-Bikes
* transparente & schnelle Kommunikation über unsere Mitarbeiter-App
* Exklusive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern über corporate benefits
* 29 Tage Urlaub
* Strukturiertes Onboarding
und viele weitere ...
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie unser Team verstärken möchten, dann schicken Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihren Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF-18215.
Die Steinemacher
1976 vom Inhaber Bernhard Ehl gegründet, hat sich das Unternehmen EHL AG zu einem deutschlandweit vertretenen Produktions- und Vertriebsnetz für hochwertige und langlebige Betonsteinprodukte zur Landschaftsgestaltung entwickelt.
Mit seinen rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 28 Standorten ist EHL immer nah am Kunden und stellt die Beratung, Qualität und Lieferfähigkeit in den Vordergrund.
Die EHL AG gehört als Teil der CRH Gruppe zum zweitgrößten Baustoffhersteller der Welt, der mit über 85.000 Mitarbeitern in 32 Ländern an 3.600 Standorten tätig ist.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.ehl.de
Wir freuen uns auf Ihre
Bewerbung!
EHL AG
Personalabteilung
Alte Chaussee 127
56642 Kruft
oder hier per Online-Bewerbung.
www.ehl.de