Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.
Für unseren Kunden in Chemnitz suchen wir eine/n Instandhalter/in für den schnelsstmöglichen Start.
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Fehlersuche, Wartung und Instandsetzung an Maschinen und Anlagen
* Durchführung von Wartungsarbeiten an Werkzeugmaschinen und technischen Anlagen
* Betreuung, Kontrolle und Unterstützung von externen Firmen
* Beschaffung von Ersatzteilen, Austauschteilen und Normteilen
* Mitwirkung bei Maschinenumsetzungen
* Fachliche Anleitung und Unterstützung von Auszubildenden
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung, z. B. Elektrotechniker für Automatisierungstechnik, Mechatroniker, Industriemechaniker, Elektroanlagenmonteur oder ein vergleichbarer Abschluss
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Fehlersuche und Instandhaltung an Werkzeugmaschinen bzw. Produktionsanlagen
* Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis
* Kenntnisse über Steuerungen sind von Vorteil
* Erfahrung im Umgang mit Schaltplänen, Mess- und Regelungstechnik
* Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein
* Strukturierte, systematische und sorgfältige Arbeitsweise
* Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Engagement, Flexibilität und Eigeninitiative
Ihre Vorteile
* Eine Bewerbung – viele Möglichkeiten - wir übernehmen die Arbeitssuche, sollte diese nicht die richtige Stelle für Sie sein!
* Eine Übernahme beim Kunden ist bei Eignung zeitnah möglich
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach unserem GVP-Tarif bis zu 890 €
* Bis zu 30 Tage Urlaubsanspruch
* Digitale und schnelle Wege über unsere Mitarbeiter-App
* Arbeitszeitkonto kann in Ihre Freizeit umgewandelt
* Unsere Betreuung vor und während dem Einsatz (Beratung, Vorbereitung auf Interviews, etc.)
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Kontakt
Gerne steht Ihnen Polina Klein für weitere Fragen zu dieser Position JN -092024-647228 unter +49 371 450057 11 oder polina.klein@adecco.de zur Verfügung.
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.