Sie sind vertraut mit der Organisation und Koordination von Terminen und der Planung von Dienstreisen, inklusive der Reisekostenabrechnung?
Sie behalten stets den Überblick über das Ganze, auch in Stresssituationen?
Sie möchten Ihr Know-How in einem neuen Arbeitsumfeld unter Beweis stellen und weiter vertiefen?
Dann haben wir eine spannende Perspektive für Sie!
Unser Kunde aus Wiesbaden sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Senior Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit .
Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen.
Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute!
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
1. Selbstständige und proaktive Organisation des gesamten Office-Managements zur Entlastung der Geschäftsführung im laufenden Tagesgeschäft
2. Terminmanagement, Kalenderpflege sowie Planung und Organisation von Dienstreisen (inklusive Reisekostenabrechnung)
3. Vor- und Nachbereiten von Meetings, wie Quartalsgespräche, Strategischer Führungskreis, Beiratssitzungen, etc. sowie die Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
4. Übernahme der Korrespondenz und Kommunikation (telefonisch, persönlich, schriftlich) mit unseren Geschäftspartnern in Deutsch und Englisch
5. Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen
Das bringen Sie mit
6. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
7. Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich oder erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position
8. Sicherer Umgang mit dem Office Anwendungen
9. Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
10. Sehr strukturierte, selbständige Arbeitsweise und ausgeprägtes Organisationstalent