Mitarbeiter Ersatzteilbeschaffung und Lagerverwaltung (m/w/d) Standort Bayreuth
Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d), der uns im Bereich Ersatzteilbeschaffung und Lagerverwaltung unterstüzt!
Ihre Aufgaben:
* Ersatzteileinkauf und Verhandlungen mit Lieferanten
* Wareneingangsprüfung auf Menge und Unversehrtheit anhand von Lieferscheinen und Transportbegleitpapieren
* Einlagerung auf vorgesehenem Lagerplatz
* Einbuchen der Lieferungen nach Lieferpapieren in die EDV
* Kontrolle, Überwachung und Pflege der Lagerbestände in der EDV
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung mit dem entsprechendem Hintergrund
* Führerschein der Klasse B
* Verhandlungsgeschick
* Selbständige Arbeitsweise
* Teamgeist, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
* Freundliches und kompetentes Auftreten
* Schwindelfreihei
.
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Email an karriere@wagert.de .
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf oberfrankenjobs.de - vielen Dank!