Sie und VITA ein "perfect match"? Als Teil von VITAschenken Sie Menschen Lebensqualitat. Unsere 600 Mitarbeiterinnenund Mitarbeiter arbeiten taglich daran, Zahnprothetik zuperfektionieren, um Menschen ihr Lacheln zuruckzugeben. Weltweitvertrauen dabei Zahntechniker, Zahnarzte und Dentalexperten ausuber 125 Landern auf unsere innovativen Produkte, Gerate undVersorgungslosungen. Was uns bei der taglichen Arbeit auszeichnet?Teamgeist, Hilfsbereitschaft, Verlasslichkeit und vieles mehr, uberdas wir Ihnen gerne personlich berichten. Kommen Sie in unser Team!Uber VITA. Die VITA Zahnfabrik ist ein in vierter Generationgefuhrtes Familienunternehmen der Dentalbranche. Anwender/innen undunsere Mitarbeitenden im Mittelpunkt unseres Handelns zu sehen undimmer bessere Losungen fur eine asthetisch und funktionell perfekteZahnprothetik zu entwickeln, ist unsere Mission. Als ein globalesUnternehmen reprasentiert unser VITA Team die ganze Welt.Regulatory Affairs Manager/in Aufgaben Unterstutzung bei derSteuerung und Uberwachung der Markteinfuhrung von Produkten unterBerucksichtigung regulatorischer Anforderungen undMarktzugangsprozesse Koordination und Unterstutzung der Planungvon biologischen sowie klinischen Bewertungen in Zusammenarbeit mitexternen Dienstleistern Koordination der technischenDokumentation und Begleitung der Freigabe relevanterregulatorischer Dokumente Mitwirkung bei der Erstellunglanderspezifischer Zulassungsdokumente Beteiligung an Auditsdurch Benannte Stellen und internationale Behorden im BereichRegulatory Affairs Profil Abgeschlossene technische odernaturwissenschaftliche Ausbildung bzw. Studium im BereichNaturwissenschaften, Ingenieurwesen, Medizin oder vergleichbareQualifikation Einschlagige Berufserfahrung, vorzugsweise in derLebensmittel, Medizinprodukte oder Pharmaindustrie Kenntnisseder relevanten regulatorischen Anforderungen und Normen, z. B. MDR,FDA, ISO, sind von Vorteil Sorgfalt und ausgepragte analytischeFahigkeiten Sehr gute Kommunikationsfahigkeiten in Deutsch undEnglisch, in Wort und Schrift Teamorientierte Arbeitsweise sowiehohe Eigenmotivation, Verantwortungsbewusstsein und selbststandigesArbeiten Wir bieten Attraktives Gehalt, Urlaubsgeld undErfolgsbeteiligung Spannendes und vielseitiges Einsatzgebiet mitdirektem Kontakt zu verschiedenen Abteilungen FlexibleArbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Moglichkeit des MobilenArbeitens Umfassendes internes und externes Weiterbildungsangebot Ausfuhrliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet Arbeiten ineinem kompetenten, herzlichen Team Weitere Benefits wie Jobrad,eigenes Betriebsrestaurant und Firmenevents Bei Bedarf stellenwir fur die ersten sechs Monate ein kostenfreies Firmenappartmentzur Verfugung