* flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege für Ihre Ideen
* Aufstiegsmöglichkeiten. Wir sind auf Expansionskurs
* Entwicklungsgespräche und Selbstreflektion. Wir möchten, dass Sie voran kommen
* Unterstützung bei der Einarbeitung. Der Wohlfühlfaktor des Gastes beginnt bei uns
* innovatives Arbeiten mit abteilungsspezifischen Apps und digitalen Hilfsmitteln. Arbeit gibt es genug, die machen wir so einfach wie möglich
* Teamevents. Ob BBQ oder Incentive. Die Zeit nehmen wir uns
Aufgaben
* Ergänzug und Vertretung des Serviceleiters
* Mitarbeiterführung
* fachliche Beratung, Betreuung und Bedienung der Gäste im a la Carte und Eventbereich
* Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs
* Kontrolle der Speisen im Service
* Mise en place Arbeiten
Qualifikation
* abgeschlossenen Ausbildung im Restaurant- oder Hotelfach sowie fundierte Restauranterfahrung
* Sie favorisieren eine selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
* Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut
* teamorientiertes Arbeiten, Flexibilität und Belastbarkeit gehört zu Ihren Stärken
* Loyalität und Zuverlässigkeit gehören zu Ihren Stärken
* Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
* Gast- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
* Selbstständiges Arbeiten liegt Ihnen bereits
Benefits
* betriebliche Krankenversicherung
* Hoga Rente
* Frühstück & Mittagessen. Niemand möchte hungrige Mitarbeiter
* Fortbildungen für Ihre persönliche Entwicklung. Intern, extern und online
* Digital Employee Journey (Bsp.: jährliche Urlaubsplanung)
* abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Aufgabenstellungen
* eigenverantwortliches Arbeiten
* viel Spielraum für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung
* günstige Übernachtungen in Best Western Hotels weltweit
* Bike-Leasing für Mitarbeiter - vergünstigt für Bikes & e-Bikes in der Anschaffung
* kostenfreie Parkplätze, ohne Suche und Stress
* Mitarbeiterunterkünfte sind vorhanden