* Neues Jahr = neue Chance 2025
* TOP Unternehmen
FIRMENPROFIL:
Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen im Finanzsektor mit Sitz in Frankfurt am Main. Das Unternehmen legt großen Wert auf exzellenten Service und professionelle Unterstützung für seine Führungskräfte.
AUFGABENGEBIET:
* Unterstützung der Partner und Führungskräfte bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Koordination von Terminen und Reisen
* Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings
* Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten und Präsentationen
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
* Durchführung allgemeiner Bürotätigkeiten
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
o Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Finanzsektor
o Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und hohe Serviceorientierung
o Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
o Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
o Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Attraktives Gehaltspaket und Sozialleistungen
+ Moderne Arbeitsumgebung und ein dynamisches Team
+ Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
+ Zentraler Standort in Frankfurt am Main mit guter Verkehrsanbindung