Sie übernehmen gerne Verantwortung und behalten dabei den Überblick? Sie haben Freude daran vielfältige Aufgaben zu erledigen und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance! Denn wir suchen Sie im Auftrag unseres Kunden mit Sitz in Pforzheim als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Organisation und Durchführung von Besprechungen, Meetings und Kundenveranstaltungen
* Terminkoordination und Kalenderverwaltung
* Aktive Begleitung von Projekten inkl. der Entwicklung und Optimierung von Prozessen
* Kundenempfang und -betreuung
* Aufbereitung von Vertriebsunterlagen und Präsentationen
* Reisemanagement inkl. Reisekostenabrechnung
* Erstellung von Analysen und Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Routinierter Umgang mit MS Office
* Organisationsgeschick und eine selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise
* Sicheres Auftreten und eine souveräne Kommunikation
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Fixgehalt
* Vermögenswirksame Leistungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten/ Home Office-Anteil
* Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Katarina Cale
Bewerbung-KarlsruheOM@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Frühlingstraße 10
76131 Karlsruhe
Telefon +49 721/9335810
www.dis-ag.com