Ihre Aufgaben
1. Bearbeitung von Customizing-Requirements in enger Absprache mit dem Kunden
2. Implementierungen der Requirements in unser Testsystem sowie bei der Einforderung von Abnahmetests
3. Bearbeitung von Service- und Incident-Requests
4. Durchführung von Software Tests
5. Datenauswertungen und -analysen, wie zum Beispiel bei der Erstellung von SQL-Abfragen und Datenbank-Skripten
Ihre Qualifikationen
6. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich der IT
7. Erste Erfahrung im Umgang mit Linux, Datenbank und SQL, Excel
8. Begeisterung für die Arbeit in einem agilen Team
9. Eigenverantwortliches Arbeiten, hohes Qualitätsbewusstsein sowie analytisches Denkvermögen
10. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.