Wir, die HELFERLINE GmbH, sind ein innovatives Start-Up und suchen smarte Helferlein, die Privatpersonen bei alltäglichen Technikproblemen unterstützen können. Mit unserer HELFERLINE-App kannst du ganz einfach Aufträge abrufen und annehmen. Die Aufträge finden immer bei den Kunden zu Hause statt. Es handelt sich also nicht um Remote-Einsätze. Je nach Wohnort gibt es hier meist eine Anfahrtspauschale.
Aufgaben
Die Probleme sind in verschiedene Kategorien unterteilt: Windows, Android, iOS, macOS, Internet, Drucker und TV. Bei einem ersten Gespräch mit uns werden wir gemeinsam entscheiden, welche Bereiche dir am besten liegen, damit du nur passende Aufträge angezeigt bekommst.
Qualifikation
* Technisches Geschick im Umgang mit Consumer Devices; Du brauchst also KEIN technisches Studium, sondern musst Dich nur gut mit Computer, Handy und Co auskennen.
* Ein Android-Smartphone
* Pünktlichkeit und Zeitmanagement
* Ein positives Erscheinungsbild
* Hilfsbereitschaft
Benefits
* Faire Bezahlung (40€/h) + ggf. Anfahrtspauschele
* Flexible Arbeitszeiten (Du entscheidest, welche Aufträge Du übernehmen möchtest
* Auswahl aus einer Vielzahl unterschiedlicher, spannender Aufträge
Klingt nicht schlecht? So einfach geht’s:
* Bewirb Dich bei uns
* Wir melden uns bei Dir und laden Dich zu einem Gespräch ein
* Im Zuge des Gesprächs zeigst Du uns Dein technisches Geschick und erhältst genaue Informationen zu unserem Konzept
Wir sind ein innovatives und zukunftsorientiertes Start-Up aus Österreich, welches Privatpersonen bei technischen Problemen unterstützt.