Head of Procurement Excellence (w|m|d) Der ADAC ist immer in Bewegung und da, um zu helfen - dabei decken wir die unterschiedlichsten Bereiche ab, wie z.B.: Versicherungen, Reisen und medizinische Unterstützung, rechtliche Beratung, Digitalisierung, klassische Pannenhilfe oder die Luftrettung. Zu Ihren Aufgaben zählt die Erarbeitung, Implementierung und kontinuierliche Weiterentwicklung relevanter Prozesse, Richtlinien, Vorlagen und Standards für Einkaufen und Bestellen sowie das Lieferanten-, Risiko- und Vertragsmanagement (inklusive passender Trainings- und Schulungsangebote).
Sie stellen die Implementierung, Betreuung und kontinuierliche Weiterentwicklung aller benötigten IT-Systeme im Einkauf sicher.
Kontinuierlich sichten und bewerten Sie rechtliche und regulatorische Anforderungen mit Relevanz für den Einkauf und operationalisieren notwendige Maßnahmen in Prozessen und Systemen.
Die Weiterentwicklung des Performance Management Systems für den Einkauf fällt ebenso in Ihrem Aufgabenbereich.
Sie betreuen ausgesuchte Projekte im Zentraleinkauf.
Den erfolgreichen Auf- und Ausbau von Prozessen, Methoden und Systemen im Einkauf konnten Sie bereits unter Beweis stellen.
Sie haben ein Studium, bevorzugt der Betriebswirtschaftslehre, erfolgreich abgeschlossen.
Auch komplexe Projekte können Sie eigenverantwortlich zum Erfolg führen.
Attraktive Vergütung
Hybrides Arbeiten
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen
Job-Ticket