GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH
Ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management.
Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.
Wir gestalten Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum – für und mit unseren Mitarbeitern.
Wachse gemeinsam mit uns!
* Wir suchen nach jemandem, der bei uns einsteigen möchte.
* Entdecke neue Möglichkeiten in unserer dynamischen Organisation.
Du wirst:
* Einholung und Auswertung von Angeboten (Material, Nachunternehmern und Dienstleistungen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung und technischen Facility Management) durchführen.
* Konditions- und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten und Nachunternehmern führen.
* Teilnahme an Vergabeverhandlungen haben.
* Lieferanten- und Nachunternehmerqualifizierungen durchführen.
* Einkaufreportings dokumentieren.
Bringe folgendes mit:
* Verantwortungsbewusstsein
* Kommunikationsfähigkeit
* Expertise im technischen Bereich
* Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
Deine Vorteile:
1. 30 Tage Urlaub
2. Geregelte Arbeitszeiten
3. Unerkräfteter Arbeitsvertrag
4. Attraktives Vergütungspaket
5. Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
6. 24/7 Unfallversicherung
7. Weiterbildungsangebote
8. Interne Aufstiegsmöglichkeiten
9. Spannende Projekte
10. Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
11. Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
12. Geburtstagsgutschein
13. Vermögenswirksame Leistungen
14. Betriebliche Altersvorsorge
15. EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
16. Fahrtkostenzuschuss
Starte Deinen neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik.